[Back]

Nur so zum Spaß

Beim´98er "With Full Force"-Festival in Zwickau wars´s, als Hate Squad-Basser Bauke und sein Freund Bert zur Listening-Session in Ihrem Auto baten:

Ein Mudslide-Drei-Song-Tape wurde geblastet, und vor allem "No More", der Track, der jetzt seinen Weg auf die dritte "Unerhört"-CD gefunden hat, sorgte für offene Münder.

Angefangen hat alles vor zwei Jahren, als Bauke, der zwischenzeitlich bei Hate Squad ausgestiegen war , in New York mit seinem Kumpel Bert Urlaub machte:

"Ich hing etwas durch, und Bert machte mir den Vorschlag, doch mal zusammen zu jammen. Das haben wir dann nach unserem Urlaub auch gemacht, und da alles so prima klappte, haben wir uns spontan entschieden, ein Demo einzuspielen. Wir haben diese Aufnahmen eigentlich nur für uns gemacht. Es ging uns keineswegs darum , einen Deal zu bekommen."

Nicht sclecht für eine Combo, die nur ein halbes Dutzend Male geprobt hatte, bevor sie Ihre Demo-CD einspielte.
-Thomas Kupfer-


 1.  Cage
 2.  Godzilla Motor Co.
 3.  Swarm
 4.  Tramontane
 5.  MUDSLIDE - No More
 6.  Rewind
 7.  Poverty´s No Crime
 8.  Debase
 9.  Civil Defiance
10. Tribe After Tribe
11. Corporal Punishment
12. Talamasca
13. Stormbringer
14. Plexus
15. Vauxdvihl
16. Flowing Tears & Withered Beauty



Insgesamt trudelten an die 2.500 Eigenproduktionen im Laufe des Jahres beim RockHard ein!!!